Meine Erfahrung mit dem Eisentor aus Schmiedeeisen

3 years ago Comments Off on Meine Erfahrung mit dem Eisentor aus Schmiedeeisen

Die Erfahrung mit dem Eisentor aus Schmiedeeisen war sehr angenehm. Ich war auf der Suche nach einem neuen Tor, da ich mehr Sicherheit für mein Grundstück wollte. Es ist jedoch gut zu wissen, dass ich nicht auf der Suche nach einem großen Tor war. Ich wollte lediglich ein Tor vor meiner Haustür.

Wie ich zu der Firma Zauntrends.de kam

Ich hatte natürlich keine Ahnung wo ich anfangen sollte und hatte generell auch nicht so viel Wissen über Tore. Daher informierte ich mich zunächst im Baumarkt. Dort konnte man mir aber mäßig bis gar nicht weiterhelfen, auch weil das Preis Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat. Daher ging ich im Internet weiter auf die Suche und stieß auf Zauntrends.de . Das Angebot und die Preise sprachen mich an und nahm daher Kontakt mit Ihnen auf. Nach einem kurzen Gespräch am Telefon vereinbarten wir ein persönliches Beratungsgespräch. Welches mich nicht enttäuschen sollte.

Warum entschied ich mich für das Eisentor aus Schmiedeeisen?

Nach meinem Beratungsgespräch war mir klar das die Wahl auf ein Eisentor aus Schmiedeeisen fallen wird. Da das Tor aus Schmiedeeisen ist kann man sich wirklich darauf verlassen das es eine gute Qualität hat. Ich entschied mich letzten Endes für das Tor, da es robuster und massiv ist. Es ist sehr schwer welches auch eine gute Qualität bedeutet. Außerdem gefiel mir, dass ich so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Tor hatte, eigentlich konnte ich mir meinen eigenen Zaun selber zusammenstellen.

Zauntrends.de, ein Partner den ich weiterempfehlen kann 

 

 

Nicht nur war meine Wahl mit dem Schmiedeeisentor die richtige, sondern auch die Wahl von Zauntrends.de. Die Kontaktpersonen mit denen ich zu tun hatte waren sehr Kompetent und hatten Ahnung von Ihrem Fachgebiet. Außerdem war die Interaktion sehr gut, ich wurde stets über alles Informiert. Auch die Montage und Lieferung wurde von Ihnen übernommen. Was will man mehr ? Sie waren wirklich kein zuverlässiger Partner auf dem mach sich wirklich gut verlassen konnte. Mein Tor ist nun schon seit 3 Monaten montiert und es sitzt einwandfrei ! Alles wurde auch wie versprochen eingehalten und ich konnte mich total entspannen nachdem ich mich für das Tor entschieden habe.

http://www.zauntrends.de